Rufen Sie uns an: 01 / 470 25 26 oder 0664 / 212 53 94

Fr. Mag. Karin Hönig-Robier

Gründerin und Inhaberin von consuMED Marketing und Public Relations e.U.

Nach Abschluss des Studiums der Sozial- und Wirtschaftswissenschaften war Mag. Karin Hönig-Robier sieben Jahre lang erfolgreich als Marketing- und Verkaufsleiterin in einem internationalen Pharma-Unternehmen und weitere sechs Jahre als Marketingleiterin für das damals größte Wiener Immobiliendevelopment-Unternehmen (WED) tätig. 1997 machte sie sich als Marketing- und Kommunikationsberaterin selbstständig und betreut seit damals viele Kunden aus dem Bereich Wissenschaft, Gesundheit und Soziales.
Mag. Karin Hönig-Robier gilt als Spezialistin für gezielte Marketingstrategien und Öffentlichkeitarbeit für Gesundheitsstrategien, High-Tech-Medizinprodukte und innovative, Patienten-freundliche Therapien. Zu Ihrem Kundenkreis zählen Medizinprodukte-Hersteller, Gesundheits-Dachverbände, hochspezialisierte Gesundheitszentren, Privatspitäler und ausgewählte, niedergelassene Ärzte.
Aufgrund ihres großen Netzwerks lanciert Mag. Karin Hönig-Robier die ihr anvertrauten Projekte seit Jahren mit großem Erfolg in allen relevanten Medien Österreichs.
Neben ihren Beratungsagenden bringt sie ihr Know-how auch in zahlreichen Seminaren und Workshops ein und war mehrere Semester lang als Lektorin an der Fachhochschule für Immobilienwirtschaft (Kommunikation) sowie an der Werbeakademie (Einführung ins Marketing) engagiert.